100% wirksame Dialoge

Zielgruppengerecht verpackte Argumente Strategien für Marketing, Vertrieb und Verkauf

  • Deutlich besser performen: höhere Response-, Bestell-, Verkaufs- und Conversion-Quoten
  • Seit über 30 Jahren bewährt für Experten und Unternehmen mit engem Zielgruppen-, Branchen- oder Themenfokus
  • 100% profitabel für Umsatzverantwortliche in Marketing, Verkauf und Vertrieb
Hier Leistungsprofil anfordern: "MEHR SEX IM TEXT"

Oder rufen Sie mich an: +49 (0) 9323 870 99 44

Gerhar J. Ernest - Mehr Sex im Text
Werbebetriebswirt BAW - (Long-)Copywriter - Fachjournalist DFJV - Autor - Ghostwriter

Dialogmarketing

"Dialogmarketing" ist mein zweiter Vorname.
Seit über 30 Jahren brüte ich täglich mindestens 8 Stunden darüber, wie ich interessanten, potenziellen Brötchengebern wie Ihnen, den Return on Investment (ROI) vergolden kann. Lob, das mir für außergewöhnlich kreative und werbewirksame Texte und Strategien für Direktwerbung, Dialogmarketing, CRM, Direct Response Marketing auf den Schreibtisch flattert bestätigt: "MEHR SEX IM TEXT" ermöglicht schnellen ROI!

Testen Sie mich als "Longcopy Experte für Dialogmarketing"

Welches Dialogmarketing-Werkzeug "MEHR SEX IM TEXT" für Sie zum Erfolg führen kann? Stellvertretend für "Ihre" individuelle Anfrage hier meine ausgewählte Leistungen, die Ihnen garantiert mehr Profit, mehr Ansehen, mehr Reichweite ermöglichen:

  • Ein oder mehrstufige responsestarke Dialogmarketing-Kampagnen
  • Einzelne oder mehrstufige responsestarke Werbebriefe, mit oder ohne Response-Element. Je nach Zielsetzung: Crossmedial – oder "solo."
  • Packages, bestehend aus Brief, Liftletter, Flyer, Antwort-Element
  • Selfmailer
  • Couponanzeigen
  • Doppelpostkarten
  • Standalone-Mailings (SAM), E-Mailings
  • Squeeze- und Landing-Pages, Microsites
  • e-book oder responsestarke Spezialreporte
  • Social Media-Profile: Google+, XING, Facebook, Slideshare usw.
  • Kataloge, gedruckt oder digital

3 Beispiele, wie anspruchsvolle Kunden mein ausgeprägtes Dialogmarketing-Gen bewerten

Franz Lietsch, Geschäftsführer der ALTOP Verlags GmbH, München, schrieb mir:

"Klasse, sehr professionell. Bin total auf den Response gespannt."

Susann Schlicht, Marketing Managerin, MANAGEMENT CIRCLE AG, Eschborn:

"...finde ich Ihre Arbeit ausgesprochen gut und mal was anderes."

Dr. Meike Gebhard, Marketing & Vertrieb Reed Business Information GmbH, München, teilte mit:

"Vielen Dank für den GZ-Flyer, er gefällt uns ausgesprochen gut."

90 Prozent aller Unternehmen nutzen direkt an den Empfänger gerichtete individuelle Dialoge. Viele Marketer unterschätzen die Kraft soziodemographischer Daten über Kaufverhalten, Profitabilität pro Einzelkunde – und die generellen Vorteile einer Kunden- segmentierung. Und Sie?

Sie fordern für Ihr Dialogmarketingziel ebenso viel Kompetenz? Lassen Sie sich von mir telefonisch kurz beraten: +49 (0) 9323 870 99 44

"MEHR SEX IM TEXT" bietet Branchen- und Themen-Erfahrung

Abo-/Verlagsmarketing, Nahrungsergänzungsmittel, Spezial-/Nischenversender, Kongress-/Seminarveranstalter, Unternehmensberatung/Consulting, Investor-Relations, Selbstmanagement, Coaches, Loseblatt, seniorengerechte Produkte/Angebote/Dienstleistungen, TCM, Homöopathie, IGeL, OTC, Alternativmedizin, Yoga, Zen, Spiritualität, Business-Schamanismus, Real Estate/schlüsselfertige Generalunternehmer, Lack-/Farbenhersteller, Gewichtreduzierung, Rheuma, Arthrose, Fitness, Management-Institute, Network-Marketing, schwer erklärbare Produkte, Beschreibungen und Dienstleistungen

"MEHR SEX IM TEXT" hat spezielle Zielgruppen-Erfahrung

Konsumaktive Elite, 50/60/70/80plus, Apotheken, Leadgewinnung, Herstellung, Vertrieb, Gendermarketing, Antiaging, Vermarktung extrem schwer erklärbarer – oder sensibler – Produkte und Dienstleistungen

Sie vermissen hier "Ihre" Branche oder "Ihre" Zielgruppe?

Ein Geschäftspartner nannte mich scherzend "Themenstaubsauger". Damit will ich Ihnen sagen: Bei schnellem Eindenken in "andere" Märkte laufe ich erst recht zur Höchstform auf. Wann überzeugen Sie sich persönlich davon?

  • Wählen Sie bitte gleich: +49 (0) 9323 870 99 44
    Sehr gerne informiere ich Sie in aller Ruhe über meine speziellen Fachkenntnisse, die mich als Longcopy Experte für Dialogmarketing von den meisten Textern unterscheiden:

    • Ausgeprägte Kompetenz für die Entwicklung ein- und mehrstufiger zielgruppenspezifischer Akquisitions-Strategien für B2B und B2C
    • (Verkaufs-)Starke Ideen zur Entwicklung von Kreativ-Mailings. Mein Gespür für Haptik, Wissen in Neuromarketing und EKS gewährleistet speziell zur Erschließung anspruchsvoller Zielgruppen den größtmöglichen Return on Investment (ROI).
  • Antworten Sie mir noch heute über diese Seite per E-Mail – oder direkt an ge@gerhardernest.com

Testen Sie mich gleich mit einem kniffligen Projekt als "Longcopy Experte für Dialogmarketing". Oder fühlen Sie mir erst auf den Zahn. Hauptsache ist – wir bleiben in Kontakt!

Erhalten Sie kostenlos per E-Mail:

Sofort umsetzbare Impulse für

  • Text,
  • Dialogmarketing
  • und Contentmarketing.
Gerhar J. Ernest - Kundenmeinung Aol

AOL

"(...) haben uns Ihre Arbeiten besonders gut gefallen. Aus Ihren Unterlagen haben wir schnell gemerkt, dass Sie neben dem Spaß am Texten auch ein guter Verkäufer sind – und somit unsere Anforderungen voll erfüllen... wie es sich für einen guten Direktmarketer gehört."

Stephan Metzger, Direktmarketing-Leiter, AOL Deutschland GmbH & Co. KG, Hamburg

Gerhar J. Ernest - Kundenmeinung VNR Verlag

VNR AG

"Das E-Mailing, das Sie konzipiert haben, hat das Standard-Mailing im direkten Vergleich um fast 50 Prozent geschlagen. Danke dafür!"

Uli Raible, Produktmanager, Fachverlag für Computerwissen, VNR AG, Bonn Bad Godesberg

"(...) ich bin begeistert! Gut geschrieben, tolle Themen, klasse Heads. Das bringt frischen Wind!"

Dr. Karin Schott, Produktmanagement FID-Gesundheit, FID Fachverlag für Informationsdienste GmbH, Bonn Bad Godesberg

Gerhar J. Ernest - Kundenmeinung ECO-World

ECO-world

"Gratulation! Wir haben rund 14 Buchungen – eine schon abgerechnet. Und das, nachdem wir E-Mailings die Sie für uns texteten erst vor wenigen Stunden versandt haben."

Andrea Düren, Kundenbetreuung ECO world, ALTOP Verlags GmbH, München

"mit Herrn Ernest werden Dinge für zielgruppenspezifische Akqusition möglich, die ich in dieser Treffsicherheit noch nicht kannte."

Franz Josef Schmid, Sales, ECO world, ALTOP Verlags GmbH, München

Gerhar J. Ernest - Kundenmeinung Vitalligent

vitalligent

"Ideen, Texte, Bilder und Strategien, die mir >Mehr Sex im Text< für Dialog- und Contentmarketing liefert, ermöglichen innerhalb kurzer Zeit messbaren Response – auch in den Social Medien."

Anna Fiedler, Ernährung & Coaching, vitalligent, Augsburg